Infos U-10 Bericht -- eingestellt am: 19.08.16 12:27 Unsere Web Sponsoren

Donnerstag, 18.8. um 16 Uhr

FC Lustenau U9/U10 - SCR Altach   9 : 6  ( 3 : 2 )

Tore: Yasir (4), Kerim (2), Luis, Arda, Ruben


Im Kader: Robin ( Tor ), Yasir, Arda, Kerim, Raphael F., Ruben, Paul, Levin und Luis


Mit einem Mixteam aus U9/U10 Spielern, ging es heute im ersten Vorbereitungsspiel gleich gegen Altach ! Alle waren sehr motiviert und das zeigten sie auch auf dem Platz. Im ersten Durchgang lief zuviel durch die Mitte aber nach der Pause funktionierte unser Flügelspiel schon recht gut. Phasenweise zeigten meine Jungs tolle Kombinationen, die meist mit einem Torerfolg abgeschlossen wurden !

Alle Jungs wurden auf verschiedenen Positionen eingesetzt, um zu sehen wo die Stärken und die Schwächen liegen.

Den Zuschauern wurde ein Torreiches und intensives Spiel geboten.

Prima, macht weiter so !


Trainer Robert


zurück