Infos U-10 Bericht -- eingestellt am: 24.08.16 22:36 Unsere Web Sponsoren

Mittwoch, 24.8. um 18 Uhr

BW Feldkirch A - FC Lustenau A   6 : 5   ( 2 : 2 )

Tore: Yasir (2), Kerim (2), Essam


Im Kader: Raphael H., Laurin, Yasir, Paul, Luis, Kerim, Karim, Robin und Essam


Beim heutigen Spiel war erstmals Essam aus Syrien, der bei uns neu angefangen hat, dabei. Trotz verständigungsprobleme hat er gut gespielt und auch ein Tor geschossen. Bravo, Essam !

Eines vorweg, die Testspiele sind dazu da um die Kids auf verschiedenen Position spielen zu lassen, dass dann nicht immer alles klappt und auch Fehler gemacht werden, ist ganz normal ! Natürlich möchte man immer gewinnen aber Niederlagen gehören nun mal auch dazu. Jeder einzelne hat auch heute wieder mit Leidenschaft und viel Kampfgeist gespielt !!! Bravo, Jungs.

Das Spiel war heute sehr ausgeglichen mit vielen guten Torchancen auf beiden Seiten. Die letzte Viertelstunde entwickelte sich zu einem wahren Krimi mit dem besseren Ende für die Feldkircher.


Trainer Robert


zurück