Infos U-10 Bericht -- eingestellt am: 25.08.16 22:03 Unsere Web Sponsoren

Donnerstag, 25.8. um 18 Uhr

FC Lustenau U9 - DSV U9   10 : 9   ( 5 : 3 )

Tore: Levin (4), Arda (2), Luis (2), Batuhan, Moritz


Im Kader. Raphael F., Moritz, Arda, Luis, Batuhan, Levin, Roman, Aurelia und Lukas


Erstmals spielte unsere U9 in ihrer Altersklasse ein Freundschaftspiel und die Jungs und Mädels spielten phasenweise schon richtig guten Fussball !

Auf jeden Fall war es sehr spannend, es ging hin und her und obwohl wir 10 Tore schossen, haben wir sicher nochmal so viele Torchancen nicht verwerten können. Macht aber nichts, wichtig ist dass jeder für jeden da ist und miteinander spielt und dass habt ihr heute schon ganz gut gemeistert !

Für die Kids ist es eine grosse Umstellung vom 5er auf den 7er Fussball, doch alle sind lernwillig und sehr fleissig im Training.

Bravo, weiter so !


Trainer Robert


zurück