Infos U-10 Bericht -- eingestellt am: 29.08.16 16:19 Unsere Web Sponsoren

Sonntag, 28.8. um 10 Uhr

Vorbereitungsturnier beim Dornbirner SV


Im Kader: Raphael H., Robin, Kerim, Yasir, Sebastian, Orcun, Essam, Paul und Samuel


Bei fast unerträglicher Hitze spielten wir heute dieses Turnier mit insgesamt 8 Teilnehmern. Das erste Spiel absolvierten wir sozusagen im Schlafmodus, da ging überhaupt nichts ! Die restlichen Spiele der Vorrunde überzeugten meine Jungs mit viel Kampfgeist, spielerisch allerdings war das gezeigte mässig ! Mit dem 2. Platz der Vorrunde ging es dann in die Finalrunde. Gegen Hörbranz A lieferten wir die beste Leistung ab, aber sie wurde leider nicht mit einem Sieg belohnt ! Danach war die Luft draussen und wir beendeten das Turnier auf den guten 4. Platz.

Die Ergebnisse:

FCL - SC Hatlerdorf   0 : 3

FCL - Hella DSV   3 : 1

Tor: Essam (2), Yasir

FCL - FC Hörbranz B   1 : 0

Tor: Robin

FCL - FC Hörbranz A   0 : 1

FCL - SC Hatlerdorf   1 : 5

Tor: Kerim

FCL - SPG Hochmontafon   0 : 2


Das Turnier gewann der SC Hatlerdorf vor Hörbranz A und Hochmontafon. Teilgenommen haben auch noch FC Dornbirn und aus der Schweiz der SC Berg, die aber die hinteren Ränge belegt haben.


Trainer Robert




zurück