Infos U-10 Bericht -- eingestellt am: 12.09.16 22:03 Unsere Web Sponsoren

Sonntag, 11.9. um 9.30 Uhr

FC Lustenau U10 A - FC Koblach U10 A   5 : 3   ( 0 : 0 )

Tore: Robin (2), Luis (2), Yasir


Im Kader: Raphael H., Yasir, Karim, Laurin, Dani, Robin, Essam und Luis


Die erste Halbzeit war noch relativ ausgeglichen, beide Teams erarbeiteten sich einige gute Torchancen. Dazu kamen noch 2 Latten und ein Pfostentreffer unsererseits hinzu, da hatten wir einfach viel Pech ! Nach der Pause agierten wir zu überhastet und fingen zwei Kontertore ein. Oje, 0 : 2 zurück, brechen unsere Jungs wieder ein, dachten sich sicher viele Zuseher ! Aber das pure Gegenteil traf ein, nach dem Anschlusstreffer (ein schönes Freistosstor) spielten meine Jungs wieder mit breiter Brust. Nach zwei weiteren wunderschöne Treffern, lagen nun wir in Front ! Das Spiel entwickelte sich zum wahren Krimi, denn die Koblacher konnten ausgleichen und praktisch im Gegenzug gingen wir wieder in Führung. Kurz vor Schluss erhöhten wir dann noch zum Endstand von 5 : 3

Heute hat man gesehen, dass man nie aufgeben darf, ganz egal wie es Zwischenzeitlich steht ! Unsere Kids haben es, vorallem in der letzten Viertelstunde, beeindruckend gezeigt. BRAVO !!!


Trainer Robert






zurück