Infos U-10 Bericht -- eingestellt am: 26.09.16 20:07 Unsere Web Sponsoren

Sonntag, 25.9. um 9.15 Uhr

FC Lustenau U10 A - VFB Hohenems U10 A   3 : 2   ( 1 : 1 )

Tore: Laurin (2), Luis


Im Kader: Raphael H., Yasir, Dani, Laurin, Karim, Robin, Luis und Sebi


Unsere Jungs agierten von anfang an hellwach, was in der Vergangenheit nicht immer der Fall war, vor allem so Früh am Vormittag ! Beide Seiten konnten immer wieder tolle Aktionen abliefern und so ging es ausgeglichen in die Halbzeitpause. Nach Wiederanpfiff gingen wir schnell in Führung und hätten eigentlich nachlegen müssen, doch wir vergaben einige gute Torchancen und hielten dadurch den Gegner am Leben. Knapp 2 min. vor Schluss kam es wie es kommen musste, die Emser glichen aus ! Doch unsere Jungs liesen die Köpfe nicht hängen und quasi mit dem Schlusspfiff zog Laurin von halblinks ab und traf genau ins lange Eck ! Der Jubel war riesengross, denn gegen die Emser hatten wir schon lange nicht mehr gewonnen.

Super Jungs, ihr habt toll gekämpft !


Trainer Robert








zurück