Infos U-10 Bericht -- eingestellt am: 08.10.16 18:08 Unsere Web Sponsoren

Freitag, 7.10. um 18 Uhr

FC Hörbranz U10 A - FC Lustenau U10 A   2 : 6   ( 1 : 3 )

Tore: Robin (3), Yasir (2), Dani


Im Kader: Raphael H., Laurin, Dani, Sebi, Karim, Robin, Yasir und Essam


Meine Jungs lieferten eine bärenstarke Vorstellung ab, jeder agierte Hochkonzentriert und Zweikampfstark ! Die Hörbranzer wussten sich oft nur mit Fouls zu helfen, doch stoppen konnten sie uns dadurch nicht ! Mit viel Tempo und frühzeitiges attackieren zwangen wir den Gegner zu Fehlern. Auch unser Passpiel klappte heute toll und die Zuschauer sahen viele schöne Spielzüge. Was mich aber besonders freut, dass wir in \"beiden\" Halbzeiten unser druckvolles Spiel abrufen konnten !  Klasse Jungs !


Trainer Robert










zurück