Infos U-10 Bericht -- eingestellt am: 16.10.16 19:47 Unsere Web Sponsoren

Sonntag, 16.10. um 9 Uhr

FC Lustenau U10 A - SG Wolfurt/Kennelbach U10 A   0 : 6   ( 0 : 0 )


Im Kader: Raphael H., Robin, Dani, Yasir, Laurin, Essam und Sebi


Ohne den erkrankten Karim mussten wir heute gegen die starken Wolfurter bestehen, zudem konnten wir auf keine Ersatzspieler zurück greifen.

Was aber unsere Jungs bis zur 35 . Minute zeigten, war Klasse ! Wir spielten super mit und hatten auch unsere Torchancen. Es ging hin und her. Doch unser und auch Wolfurts Goalie liesen nichts anbrennen und so ging es mit einer Nullnummer zur Pause.

Danach agierten die schnellen Wolfurter cleverer und ab dem 0 : 2 brachen wir ein ! Macht nichts Jungs, ihr habt tapfer gekämpft und eine enorme Laufleistung gezeigt. Das nächste mal biegen wir sie, davon bin ich überzeugt, denn wir sind die Jungs von der Holzstrasse ......... !


Trainer Robert










zurück