Infos U-10 Bericht -- eingestellt am: 26.10.16 20:39 Unsere Web Sponsoren

Mittwoch, 19.10. um 18 Uhr

FC Lustenau U10 A - SCR Altach U10 A   3 : 6   ( 1 : 3 )

Tore: Yasir (3)


Im Kader: Raphael H., Yasir, Robin, Dani, Laurin, Karim, Sebi und Essam


Wir gingen heute sehr engagiert zu Werke, hellwach und mit einem tollen Kombinationsspiel beherschten wir die Altacher über weite Strecken ! Doch das Pech klebte uns förmlich auf den Schuhen. Drei Pfostenschüsse und dazu noch viele gute Torchancen erarbeiteten wir uns ! Doch zur Halbzeit stand es leider 1 : 3, da der Gegner eiskalt die Torchancen nutzte.

Danach waren meine Jungs weiterhin die dominierende Mannschaft. Nach unserem Anschlusstreffer, drückten wir auf den Ausgleich. Doch die Rheindörfler verwerteten einen Konter zum wiederum 2 Tore vorsprung. Wir gaben nicht auf und Yasir verkürzte auf 3 : 4. Kurz darauf gab es einen Elfer für uns, doch Robin scheiterte am sehr guten Goalie von Altach ! Es war wir verhext, wir konnten uns, für die tolle Leistung, einfach nicht belohnen ! In den letzten 5 Minuten war die Luft dann draussen und der Gegner zog zum Endstand von 3 : 6 davon.

Trotz der Niederlage, war das heute ein tolles und spannendes Spiel ! Bravo, dran bleiben Jungs !


Trainer Robert








zurück