Infos U-10 Bericht -- eingestellt am: 12.11.16 11:42 Unsere Web Sponsoren

Freitag, 11.11. um 15.30 Uhr

FC Dornbirn U9 - FC Lustenau U9   4 : 5

Tore: Luis (5)


Im Kader: Raphael F., Arda, Luis, Levin, Efe, Batuhan, Roman, Aurelia, Lukas und Josif


Der FC Dornbirn lud uns zum \"Faschingsbeginn\", auf ein Testspiel in die Messehalle 2. Wir spielten die gesamte grösse der Halle mit 6 Feldspieler und einem Tormann. Spielzeit betrug wie auch in der Meisterschaft, 2 mal 25 min.! Zugleich war das heute auch unser erster Auftritt in der noch jungen Hallensaison. Unsere Jungs und Mädels agierten kämpferisch top aber spielerisch ist noch viel Luft nach oben. Dennoch war das gezeigte, phasenweise sehenswert und das Spiel blieb bis zum Schluss sehr spannend mit einem knappen Sieg für uns !  BRAVO !!!


Koordinator Robert


zurück