Infos U-10 Bericht -- eingestellt am: 29.12.16 17:31 Unsere Web Sponsoren

Dienstag, 27.12. um 8.45 Uhr

U10B Hallenturnier auf Kunstrasen beim FC Hard


Im Kader: Dani, Karim, Yasir, Paul, Ruben, Robin, Ferhad und Samuel


Gleich im ersten Gruppenspiel hatten wir es mit dem späteren Turniersieger zu tun, es ging hin und her wobei die Hörbranzer keine hochkarätigen Torchancen hatten, wir aber drei und davon 2 mal Latte. So blieb es ein torloses Unentschieden.

Die Altacher konnten wir knapp besiegen, wobei  hier der Sieg nie in Gefahr geriet.

Gegen Hard wurde auf das Zusammenspielen vergessen und mit der Brechstange funktioniert es meistens nicht, so ging das Spiel verdient verloren.

Bei den restlichen 3 Spielen zauberten meine Jungs wieder und die Zuschauer sahen viele toll herausgespielte Tore. Bravo !


Die Ergebnisse:

FCL - FC Hörbranz   0 : 0

FCL - SCR Altach   2 : 1  Tore: Robin, Ferhad

FCL - FC Hard   0 : 2

FCL - Admira Dornbirn   5 : 0  Tore: Robin (3), Yasir, Ruben

FCL - Austria Lustenau   5 : 0  Tore: Robin (3), Ruben, Paul

FCL - Viktoria Bregenz   3 : 1  Tore: Paul, Yasir, Robin


Endstand:

1. FC Hörbranz

2. FC Lustenau

3. FC Hard

4. SCR Altach

5. Admira Dornbirn

6. Austria Lustenau

7. Viktoria Bregenz


Trainer Robert






zurück