Infos U-11 Bericht -- eingestellt am: 22.01.17 19:04 Unsere Web Sponsoren

B-Hallenturnier in Lauterach am 22.01.2017, 3. Platz!

Kader: Mauro, Leo, Eric, Simon, Sven, Finn, Noah, Jannik

FCL – Lauterach B 2:2
Hier verspielten wir leider eine 2:0 Führung leichtfertig. Dieses Spiel haben wir klar dominiert und hätten gewinnen müssen!

FCL – Admira B 2:3
Dieses Spiel war sehr kurios, wir vergaben Chance um Chance und die Admira siegte mit 3 Toren aus 3 Torschüssen.

FCL – Gaissau A 3:1
Dies war das beste Spiel von uns, super Ballstafetten führten zu den Toren.

FCL – Dornbirn B 1:3
Dies war das einzige Spiel wo wir nicht die bessere Mannschaft waren. Dornbirn trickste uns wiedermal beim Anspiel aus (Anspiel – Schuss -Tor) obwohl wir auf diese Aktion vorbereitet waren. Mit dem 0:1 im Rücken war nicht viel mehr drinnen.

FCL – St. Margarethen A 1:0
Die Schweizer waren ein Team mit sehr starken Einzelspielern unser Kollektiv siegte aber!

 

Wie schon beim Heimturnier vor einer Woche fehlte uns heute wieder ein Quäntchen Glück für den Turnier-Sieg.  Aber was solls, Dornbirn hat sich Heute den Turnier-Sieg wirklich verdient.

Endstand:

1. FC Dornbirn 10 Pkt

2. Admira 7 Pkt

3. FCL 7 Pkt



Tore FCL: Finn 3, Jannik und Noah je 2, Sven und Leo je 1 Tor








zurück