Infos U-09 Bericht -- eingestellt am: 28.01.17 21:29 Unsere Web Sponsoren

Samstag, 28.1. um 9 Uhr

20. Int. Schlinser U9 Hallenturnier


Im Kader: Batuhan, Roman, Luis, Yasir, Essam, Moritz, Arda und Levin


Wir wurden auch diesmal eingeladen beim Int. U9 Turnier mit top besetzten Eliteteams teilzunehmen ! Vielen Dank dafür, an den Organisator Christian Malin.

Teilnehmer waren der FC Bayern München, FC Schalke 04, 1. FC Köln, FSV Waiblingen, SK Rapid Wien, Red Bull Salzburg, FC Basel, FC Zürich und einige heimische Teams.


Für uns galt es, sich so gut wie möglich zu verkaufen. Der olympischen Gedanke \" Dabei sein ist alles \" war sicher da und ich bin überzeugt dass sich die Jungs noch in 10 Jahren daran erinnern werden, hier gespielt zu haben !


Die Ergebnisse:

FCL - FSV Waiblingen   1 : 4 , Tor: Yasir

FCL - FC Dornbirn   0 : 3

FCL - SCR Altach   1 : 6 , Tor: Yasir

FCL - SK Rapid Wien   0 : 10


In der Vorrunde war für Altach, Dornbirn und uns Schluss. Rapid und Waiblingen kamen weiter.

Turniersieger wurde der 1. FC Köln, die im Finale die Schalker mit 1 : 0 besiegten, dritter die Bayern vor FC Zürich und Rapid Wien.


Koordinator Robert








zurück