Infos U-10 Bericht -- eingestellt am: 06.02.17 19:36 Unsere Web Sponsoren

Samstag, 4.2. um 15.30 Uhr

U10 - Hallenturnier in Höchst


Im Kader: Raphael, Sebi, Paul, Laurin, Dani, Yasir, Robin und Essam


Spielerisch haben wir heute wirklich schwach begonnen, da klappte in den ersten beiden Gruppenspiele, gar nichts. Doch unsere Jungs gaben sich nicht auf und steigerten sich enorm ! Der Turniersieg war auch mit ein bisschen Glück verbunden, denn der FC Dornbirn verlor ihr letztes Gruppenspiel gegen FC Hard, damit hat niemand mehr gerechnet ! Somit mussten wir unser letztes Spiel gewinnen, um als Turniersieger nach Hause zu fahren und das taten unsere Jungs mit beeindruckender Manier auch ! Bravo.

Anschliessend wurde der Turniersieg mit Döner, Sardellen, Pommes und ne Limo gefeiert. War sehr lecker !


Die Ergebnisse:

FCL - FC Dornbirn   1 : 1 , Tor: Essam

FCL - FC Hard   0 : 0

FCL - FNZ Rotachtal   2 : 0 , Tore: Robin (2)

FCL - FC Höchst B   5 : 0 , Tore: Paul (2), Robin, Yasir, Essam

FCL - FC Höchst A   4 : 1 , Tore: Laurin, Robin, Yasir, Essam


Endplatzierung:

1. FC Lustenau 1907

2. FC Dornbirn

3. FC Hard

4. FC Höchst B

5. FC Höchst A

6. FNZ Rotachtal


Koordinator Robert
















zurück