Infos U-10 Bericht -- eingestellt am: 19.03.17 20:33 Unsere Web Sponsoren

Sonntag, 19.3. um 11 Uhr

FC Lustenau U10A - SC Hatlerdorf U10A   12 : 5   ( 5 : 3 )

Tore: Yasir (4), Robin (2), Paul, Karim, Sebi, Laurin, Arda, Luis


Im Kader: Raphael, Laurin, Paul, Sebi, Samuel, Robin, Yasir, Karim, Luis (U9) und Arda (U9)


Unser heutiger Gegner spielt wie wir in der Meisterschaft, auch in der Gruppe 1 und gespannt fieberten wir den Auftritt unserer Jungs entgegen !

Gespielt wurden 2 mal 30 Minuten !

Ramis vorgaben lauteten, über eine gesicherten Defensive das Spiel aufzubauen und die Positionen zu halten. Wir agierten selbstbewusst und spielten tolle Torchancen heraus. So nach 20 gespielten Minuten schalteten wir einen Gang runter und die Hatlerdorfer wurden immer gefährlicher. Die Halbzeitpause kam uns gerade recht.

Unsere Jungs legten aber im zweiten Durchgang einen Zahn zu und überrollten förmlich den Gegner. Schnell konnten wir uns wieder eine komfortable Führung heraus spielen. Zwar konnten wir dieses Tempo nicht über 30 Min. abrufen aber diese Spielfreude unserer Kids, war einfach Wahnsinn !

Unser Team hat bis jetzt, schon eine tolle Entwicklung hinter sich und da werden wir weiterhin dranbleiben. Es ist eine Freude euch zu trainieren und macht riesen Spass !


Trainer Rami und Koordinator Robert
















zurück