Infos U-10 Bericht -- eingestellt am: 09.04.17 17:59 Unsere Web Sponsoren

Freitag, 7.4. um 16.30 Uhr

Admira Dornbirn A - FC Lustenau A   7 : 3   ( 2 : 2 )

Tore: Yasir (2), Robin


Im Kader: Gabi, Karim, Paul, Dani, Arda, Robin, Laurin und Yasir


Nach einer intensiven Vorbereitungsphase mit vielen Testspielen, ging es heute endlich in die Meisterschaft ! Gegen die starken Admiraner hatten wir in der vergangenen Herbstsaison nicht den Hauch einer Chance und wurden mit einer 13:0 Packung nach Hause geschickt.

Es entwickelte sich ein munteres Spiel, zwar gingen die Admiraner in Führung aber wir blieben unserer spielerischen Linie treu und konnten bald den Ausgleich erzielen. Wir gerieten etwas später wieder in Rückstand doch nach einem tollen Spielzug, gelang uns den neuerlichen Ausgleich. Von da an waren wir sogar die spielbestimmende Mannschaft, doch weitere Treffer wollten bis zur Pause nicht mehr fallen.

Gleich nach wiederbeginn gelang uns sogar der Führungstreffer und die Jungs spürten dass der Gegner zu knacken ist. Wir kämpften und erspielten uns noch einige gute Torchancen, ehe die Admiraner nach einem Konter in der 42. Minute, den Ausgleich erzielten. Dieser Gegentreffer hat uns das Genick gebrochen, denn plötzlich agierten wir unkonzentriert und Chaotisch und in den letzten noch zu spielenden 8 Minuten wurden Geschenke verteilt, die natürlich der Gegner dankend annahm.

Schade aber Kopf hoch Jungs ! Ihr habt eine tolle und kompakte Leistung gezeigt. Einfach Klasse !


Koordinator Robert



zurück