Infos U-10 Bericht -- eingestellt am: 09.04.17 19:02 Unsere Web Sponsoren

Sonntag, 9.4. um 9.30 Uhr

FC Lustenau B - FC Mäder   3 : 2   ( 2 : 0 )

Tore: Efe, Ruben, Raphael


Im Kader: Robin, Ruben, Raphael, Efe, Ferhat, Dominic, Josif, Batu, Levin und Arda


Da einige Jungs krankheitsbedingt nicht spielen konnten, halfen fünf U9 Spieler aus und alle haben eine klasse Leistung gezeigt !

Im ersten Durchgang waren wir die spielbestimmende Mannschaft, wir zeigten tolle Spielzüge und agierten meist über die Flügel. Mit einer verdienten Führung ging es in die Pause. Danach kamen die Mäderer etwas auf und konnten ausgleichen. Es ging hin und her, doch dann der Auftritt von Raphael, zuerst verschoss er einen Siebenmeter und nur ein paar Minuten später verwandelte er ein direkt geschossenen Eckball zum Sieg, Klasse !

Super Auftritt Jungs, weiter so !


Koordinator Robert








zurück