Infos U-09 Bericht -- eingestellt am: 14.04.17 21:14 Unsere Web Sponsoren

Freitag, 14.4. um 16 Uhr

FC Lustenau - Austria Lustenau A   3 : 2   ( 1 : 1 )

Tore: Yasir, Moritz, Luis


Im Kader: Maximilian, Yasir, Arda, Luis, Batu, Efe, Levin, Moritz und Josif


Tolle Mannschaftleistung unserer Jungs ! Spielerisch konnten wir zwar nicht ganz mithalten aber mit einem enormen Kampfgeist konnten wir heute die starken Austrianer besiegen. Unsere starke Defensivabteilung brachte den Gegner zur Verzweiflung und durch schnelle Konter zogen wir auf 3 : 1 davon. Nach dem Anschlusstreffer drückten die Austrianer auf den Ausgleich, doch unsere Jungs konnten die Führung über die Zeit retten ! Nach dem Schlusspfiff war der Jubel riesengross und alle Überglücklich. Klasse Jungs !


Koordinator Robert








zurück