Infos U-11 Bericht -- eingestellt am: 02.07.17 08:50 Unsere Web Sponsoren

U11 A und B Abschluss Bericht

Eine tolle Frühjahrs-Saison absolvierten unsere Kinder vom U11. Die Fortschritte waren teils riesig und der Zusammenhalt in der Mannschaft ist sehr gut! Wichtig ist uns die Entwicklung der Kinder, sie sollen das im Training gelernte umsetzen, das klappt teils schon sehr gut!
Tolle Ergebnisse und Platzierungen sind zwar schön für uns aber aktuell noch nebensächlich.

Team A:
In der stärksten U-11 Gruppe waren die ersten 4 Teams außer Reichweite, mit den anderen 5 Teams konnten wir gut mithalten und waren auch meistens die bessere Mannschaft, hier fehlte etwas das Glück. Wir nahmen an 5 Turnieren teil und spielten dort teilweise ganz vorne mit (Lauterach 11(Rang), Hohenems(7), Dornbirn-Cup (3 und 7), Nonnenhorn(2)).

Team B:
Bei uns waren die Meisterschafts-Spiele etwas durchwachsen, wir verloren 2 Spiele sehr hoch konnten aber als einziges Team den Meister aus Dornbirn besiegen. Sehr gut schlugen wir uns beim A-Turnier in Hohenems wo wir sensationell den vierten Platz belegten.

Nun freuen wir uns auf die U12 Saison! Wir sind stolz auf euch!!! Weiter so es macht riesen Spaß mit euch!!!

Vielen Dank auch an alle Eltern für die tolle Unterstützung (Dress waschen, Kuchen bringen, …)!!!


PS: Hier noch unsere Abschluss-Statistiken…












zurück