Infos U-11 Bericht -- eingestellt am: 31.08.17 22:13 Unsere Web Sponsoren

Mittwoch, 30.8. um 18 Uhr

FC Hörbranz - FC Lustenau   5 : 5   ( 3 : 3 )

Tore: Robin, Paul, Laurin, Yasir, Luis


Im Kader: Gabi, Ünal, Paul, Sebi, Laurin, Arda, Luis, Robin, Yasir, Ruben und Karim


Die erste Viertelstunde haben wir total verschlafen und lagen schon 3 : 0 zurück ! Doch ab da kamen wir immer besser ins Spiel und nach dem ersten Treffer von uns, agierten wir selbstbewusster und waren die spielbestimmende Mannschaft. Wir gingen dann noch zweimal in Führung, doch die Hörbranzer konnten jedesmal glücklich den Ausgleich erzielen ! Wenn wir aber unsere vielen Torchancen besser genutzt hätten, wäre nichts angebrannt ! Dennoch sah man eine deutliche Steigerung gegenüber den letzten Vorbereitungsspielen und 5 Tore in einem Spiel, schossen wir schon lange nicht mehr ! Darum beide Daumen hoch, weiter so Jungs !


Koordinator Robert


zurück