Infos U-11 Bericht -- eingestellt am: 03.10.17 20:09 Unsere Web Sponsoren

Sonntag, 1.10. um 11.30 Uhr

FC Lustenau - SC Röthis   10 : 0   ( 6 : 0 )

Tore: Luis (2), Paul (2), Yasir (2), Robin, Dani, Sebi, Samuel


Im Kader: Ruben, Sebi, Kerim, Karim, Laurin, Dani, Yasir, Arda, Luis, Robin, Samuel und Paul


Die Röthner wurden sofort unter Druck gesetzt ! Mit einer variantenreichen Spielweise beherrschten wir den Gegner über die gesamte Spieldauer. Anfangs gab es Strafstoss für die Oberländer, doch unser Goalie Ruben parierte den Elfer bravouriös . Klasse Ruben ! Von da an konnte Ruben sich aber nicht mehr beweisen, da unsere Deffensivabteilung hervorragend arbeitete und desshalb für den Gegner kein durchkommen mehr möglich war. Ein dickes Lob an unsere Hintermannschaft ! Nach vorne spielten wir viele sehenswerte Aktionen und dass sich dann auch noch 7 Spieler mit einem oder mehreren Treffern belohnte, macht dieses Spiel bemerkenswert ! Super Jungs !


Koordinator Robert


zurück