Infos U-12 Bericht -- eingestellt am: 06.10.17 08:09 Unsere Web Sponsoren

U12B: 5. MS-Runde gegen Wolfurt C am 01.10.2017

Wolfurt C – FCL U12B 2:5(0:3)

Kader: Koray, Leo, Gabi, Simon, Mauro, Enes, Finn, Eric, Sven

Schon nach 60 Sekunden stand es 1:0 für uns, Eric wurde gefoult und Leo verwertete den 8er souverän. Zur Pause stand es 3:0 für uns, es wurden aber unsererseits viele Chancen vergeben.

Die zweite Halbzeit war ein hin und her, am Ende war es ein verdienter Sieg wobei wir spielerisch nicht überzeugen konnten, irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir unser Spiel immer an die Stärke des Gegners anpassen…Guter Gegner gutes Spiel, schwacher Gegner schwaches Spiel. Das müssen wir abstellen…

Natürlich darf nicht vergessen werden, dass wir wieder ohne Auswechselspieler agierten, teilweise auch einen Spieler weniger im Spiel hatten weil ein Spieler angeschlagen war. Da wir aber im Spiel umsetzen wollen was wir im Training lernen ist es gut wenn alle möglichst viel Spielzeit haben, auch wenn wir dann manchmal am Ende KO gehen, das Ergebnis ist zweitrangig und den Spielern taugt es wenn sie viel spielen können...

weiter so!!!





zurück