Infos U-12 Bericht -- eingestellt am: 06.10.17 08:18 Unsere Web Sponsoren

U12A: 5. MS-Runde gegen Wolfurt A am 01.10.2017

„In den Spielen setzen wir um, was wir im Training lernen!“

 

Das Erfreuliche ist: wir sehen ganz viele Elemente, die wir im Training üben, auch im Spiel zurückkommmen.

 

Ziel heute was es, in jeder Halbzeit 1 Tor zu schiessen und beide Halbzeiten zu gewinnen.

 

Wir haben unser Ziel nur teilweise erreicht und das Spiel endete 1:1.

 

Fazit gegen eine sehr gute Mannschaft von Wolfurt A:

 

In der ersten Hälfte haben wir sehr gut gespielt und gut kombiniert. Wir haben einander geholfen (doppeln), der Spielaufbau von hinten war gut und wir haben uns gegeseitig gecoacht und miteinander kommuniziert. Die Laufbereitschaft und der Einsatz waren sehr hoch. Das war spielerisch unser stärkstes Spiel. Kompliment!!

 

In der zweiten Hälfte sind wir manchmal etwas nachlässig geworden und der Gegner konnte mehr in Spiel kommen und hatte auch gute Chancen. Wir hatten jendoch auch noch genug Chancen und so endete das Spiel gerechterweise 1:1.

 

Super Leistung weiter so!

 

Wir sind stolz auf euch!

 

Eure Trainer.


zurück