Infos U-10 Bericht -- eingestellt am: 08.10.17 16:27 Unsere Web Sponsoren

Samstag, 7.10. um 11.15 Uhr

FC Lustenau - FC Hard   3 : 4   ( 2 : 1 )

Tore: Yasir, Justin, Arda


Im Kader: Batu, Justin, Emilio, Efe, Moritz, Levin, Arda, Yasir und Ünal


Uns erwartete heute ein schweres Spiel, denn die Harder spielen regelmässig in ihrer U11 mit ! Es war ein Spiel auf Augenhöhe mit Torchancen hüben wie drüben. Als Halbzeitführender gingen wir in die Pause und das sicher verdient ! Nach Seitenwechsel ging es ähnlich weiter, trotzdem drehten die Harder das Spiel und lagen mit 2 : 4 vorne. Da agierten wir einfach nicht konsequent genug ! Zwar konnten wir noch den Anschlusstreffer erzielen, doch zu mehr reichte es leider nicht.

Kopf hoch Jungs, denn spielerisch gesehen war es eine tolle Vorstellung !


Koordinator Robert


zurück