Infos U-14 Bericht -- eingestellt am: 30.10.17 15:01 Unsere Web Sponsoren

Sonntag, 4.11. um 14.15 Uhr

FC Lustenau - FC Dornbirn   1 : 2   ( 0 : 1 )

Tor: Samuel R.


Im Kader: Flavio, Felix, Valentin B., Samuel R., Hakki, Jonas, Basti, Kadir, Suleyman, Mendrit, Kerem (U12), Valentin H., Simon, Alex und Leonardo (U12)


Unsere Jungs zeigten heute dass sie kämpfen können ! Im ersten Durchgang war es ausgeglichen doch man lies einen Dornbirner einfach gewähren und der zog ungehindert ab und traf unhaltbar für unseren Goalie zur Führung. Ärgerlich, das hätte nicht sein müssen ! In hälfte zwei, da spielten wir aber gross auf. Der Gegner kam nicht mehr aus ihrer Hälfte, sie wussten sich nur noch mit Befreiungsschlägen zu helfen ! Doch die vielen Torchancen, konnten wir nicht nutzen, wir gaben aber nicht auf. In Minute 56 war es aber soweit, endlich gelang uns der verdiente Ausgleich und unsere Jungs setzten nach und wollten die Sensation ! Leider gelang uns dies nicht mehr und der Gegner konnte durch einen mustergültigen Konter, die Partie noch gewinnen.

Jungs, Kopf hoch denn heute habt ihr gezeigt was ihr könnt ! Ihr müsst es nur wollen und auch abrufen, also dranbleiben !!!


Koordinator Robert






zurück