Infos U-12 Bericht -- eingestellt am: 05.11.17 18:12 Unsere Web Sponsoren

U12B: 10. MS-Runde gegen Wolfurt C am 05.11.2017

FCL U12B – Wolfurt C 2:1 (0:1)
Tore: Kremmel Finn(2)
Assist: Humer Eric, Vasic Leonardo

Kader: Koray, Mauro, Simon, Berkkan, Enes, Gabi, Möhre, Sven, Eric, Finn, Leo


Der Platz war eigentlich nicht bespielbar, da es aber das letzte Meisterschafts-Spiel im Herbst war und der Gegner schon im Holz weilte hat Hannes freundlicherweise angepfiffen.

Wir wussten dass die erste Halbzeit sehr schwer werden wird, wir spielten da auf die Seite wo sich ganze Seen um den Strafraum gebildet hatten. Es war fast unmöglich da ein Tor zu schiessen. So erzielte Wolfurt aus einem Konter das 1:0.

Frisch aus der Kabine war dann der Vorteil der besseren Angriffshälfte auf unserer Seite, so erzielten wir auch gleich das 1:1 und dann das 2:1 für uns. Schiri Hannes brach dann nach 40 Minuten das Spiel ab und wir einigten uns als faire Gastgeber auf ein 2:2 Endergebnis:-)


Fazit: Es war Heute unmöglich Fussball zu spielen, trotzdem hat es den Jungs spass gemacht und sie können mit einem Erfolgserlebnis in die Hallensaison.








zurück