Infos U-12 Bericht -- eingestellt am: 05.11.17 18:21 Unsere Web Sponsoren

U12B: VB-Spiel gegen Fussach am 03.11.2017

FCL U12B – Fussach 3:4 (1:2)
Tore: Eric(2), Finn

Kader: Koray, Mauro, Simon, Berkkan, Enes, Gabi, Sven, Eric, Finn, Leo


Am Wiesenrain bestritten wir gegen unsere Freunde aus Fussach ein Freundschaftsspiel. Das machen wir 1-2 mal pro Saison, die Bilanz ist in etwa ausgeglichen.

Obwohl das Spiel eigentlich sehr fair war gab es einige Unterbrechungen und teils verletzte (nichts schlimmes), so musste Sven schon nach 10 Minuten angeschlagen vom Feld. Unseren Goalie Koray erwischte es dann auch noch und so spielten wir halt mit 8 Mann ohne Stürmer weiter…
In der zweiten Halbzeit waren wir dann wieder komplett ehe sich Simon verletzte da half dann aber ein zufällig im Jogging-Anzug und Turnschuhen anwesender U11 Spieler aus:-)

Es war wieder toll gegen unsere Kollegen aus Fussach zu spielen, das Ergebnis ist nebensächlich, wir freuen uns auf eine Fortsetzung!!!




zurück