Infos U-12 Bericht -- eingestellt am: 05.11.17 18:47 Unsere Web Sponsoren

U12 A und B Abschluss Bericht

Eine tolle Herbst-Saison absolvierten unsere Kinder vom U12. Die Fortschritte waren teils riesig und der Zusammenhalt in der Mannschaft ist sehr gut! Wichtig ist uns die Entwicklung der Kinder, sie sollen das im Training gelernte umsetzen, das klappt teils schon sehr gut!
Tolle Ergebnisse und Platzierungen sind zwar schön für uns aber aktuell noch nebensächlich.

Team A:
Die zweitstärkste U-12 Gruppe war eigentlich recht ausgeglichen. Einzig unsere Kollegen von der Austria waren einen Tick stärker als der Rest. Der Letzte Feldkirch hat zwar nur einen Punkt erreicht aber war deutlich stärker als es die Tabelle zeigt. Somit eine tolle Gruppe, keine hohen Siege aber auch keine hohen Niederlagen für uns. Am Ende gab es Rang 3 von 6 Teams.

Team B:
Die B Gruppe war auch toll zu spielen, obwohl wir weit unter unserem Fähigkeiten geschlagen wurden reichte es noch zu Rang 4 von 6 Teams. Wir mussten im Herbst einfach ein ordentliches Tief durchmachen, einige Spieler waren teilweise nicht in Normal-Form, das wird aber im Winter wieder und dann starten wir voll durch:-)

Nun freuen wir uns auf die Hallensaison! Wir sind stolz auf euch!!! Weiter so es macht riesen Spaß mit euch!!!

Vielen Dank auch an alle Eltern für die tolle Unterstützung (Dress waschen, Grillen, …)!!!


PS: Hier noch unsere Abschluss-Statistiken…

 














zurück