Infos U-14 Bericht -- eingestellt am: 06.11.17 19:47 Unsere Web Sponsoren

Samstag, 4.11. um 13.15 Uhr

SC Göfis - FC Lustenau   3 : 1   ( 1 : 1 )

Tor: Samuel R.


Im Kader: Flavio, Felix, Jonas, Samuel St., Samuel R., Valentin B., Valentin Fl., Roman, Basti, Mendrit, Kadir, Suleyman, Hakki und Noah


Das letzte Meisterschaftspiel hatte für beide Teams eine grosse Bedeutung, denn der Sieger spielt im Frühjahr im Oberen Playoff !!

Doch das Spiel lief nicht nach Wunsch, uns fehlte die nötige Einstellung und der Wille die Göfner zu besiegen ! Schade Jungs, denn ihr könnt es aber man muss es auf dem Platz auch mit aller konsequent abrufen ! So aber hat der Gegner verdient gewonnen und spielt im Frühjahr um die U14-Landesmeisterschaft.

Somit haben wir die Herbstmeisterschaft auf den 7. Rang von 9 teilnehmenden Teams beendet. Nun geht es in die Halle.


Koordinator Robert




zurück