Infos U-11 Bericht -- eingestellt am: 06.11.17 20:22 Unsere Web Sponsoren

Samstag, 4.11. um 12 Uhr

FC Mäder - FC Lustenau   1 : 8   ( 1 : 2 )

Tore: Yasir (2), Robin (2), Kerim, Paul, Luis, Ruben


Im Kader: Samuel, Ruben, Karim, Kerim, Yasir, Arda, Paul, Robin, Luis, Dani und Sebi


Unser heutiger Gegner agierte sehr defensiv und kam sehr selten vor unser Tor, damit hatten wir Mühe aber anstatt mit einem gepflegten Passpiel die gegnerische Verteidigung auszuspielen, ging es viel zu oft durch die Mitte oder mit dem Kopf durch die Wand ! Dennoch besiegten wir die Mäderer deutlich aber leider kein schönes Spiel. Dass es unsere Jungs können, haben sie schon mehrmals gezeigt, nur eben heute nicht.

Die Herbstmeisterschaft haben wir auf den guten 3. Rang von 10 teilnehmenden Teams beendet, Bravo Jungs !!


Koordinator Robert






zurück