Infos U-07 Bericht -- eingestellt am: 27.11.17 12:31 Unsere Web Sponsoren

Letztes Wochenende haben wir die offizielle Hallensaison 17/18 mit dem Turnier in Alberschwende gestartet. Schon in Vorfeld haben sich alle auf interessante und spannende Spiel gefreut, waren doch einige Mannschaften mit uns in der Gruppe, die wir sonst eher selten treffen. Mit uns spielten Alberschwende, Wolfurt, Egg, Andelsbuch, Schwarzach und Höchst.

Leider waren wir kurz vor Spielbeginn mit der Tatsache konfrontiert, dass wir keine 4 + 1 aus Lustenau stellen konnten. Spontan konnten wir aber mit dem FC Höchst eine Spielgemeinschaft bilden und dennoch am Turnier teilnehmen. Hier gilt unser spezieller Dank den Kindern und den Trainern des FC Höchst, die mit vollem Einsatz und Freude auch für den FC Lustenau aktiv waren. Selbst im direkten Aufeinandertreffen vom FC Höchst und dem FC, spielten Höchster Cracks mit uns! Großes Lob dürfen wir auch unseren U7er aussprechen, die sich von der neuen, ungewohnten Situation nicht aus der Ruhe bringen ließen und sehr gut mitspielten! Die spontane Kollegialität des FC Höchst ist absolut positiv und zeigt, dass es im Fußball nicht nur ums Gewinnen geht.




zurück