Infos U-10 Bericht -- eingestellt am: 27.11.17 21:36 Unsere Web Sponsoren

Sonntag, 26.11. um 16 Uhr

Krampuskickerturnier des FC Thüringen


Im Kader: Raphael, Arda, Moritz, Yasir, Justin, Emilio, Ünal, Levin, Batu und Efe


Guten Fussball sah mann heute von allen teilnehmenden Teams nicht, denn es wurde mit einem normalen Fussball gespielt, der sprang wie ein Gummiball durch die Halle, zudem durften die Torhüter über die Mitte ausschiessen ! Weil aber bei der Siegerehrung der Nikolaus und Krampus vorbei schauten und für alle Spieler einen prall gefüllten Nikolaussack mitbrachten, hatten trotzdem alle eine riesen Gaudi !


Vorrundenergebnisse:

FCL - FC Thüringen   0 : 0

FCL - USV Thüringerberg   1 : 1 , Tor: Yasir

FCL - FC Nenzing   1 : 1 , Tor: Justin

FCL - FC Nüziders B   0 : 0


Spiel um Platz 5:

FCL - SV Lochau   1 : 0 , Tor: Arda


Endplatzierungen:

1.  FC Nüziders A

2.  FC Nenzing

3.  FC Nüziders B

4.  FC Schlins

5.  FC Lustenau 1907

6.  SV Lochau

7.  FC Schruns

8.  FC Thüringen

9.  SV Ludesch

10. USV Thüringerberg


Koordinator Robert








zurück