Infos U-11 Bericht -- eingestellt am: 27.11.17 22:28 Unsere Web Sponsoren

Samstag, 25.11. um 12.30 Uhr

Krampuskickerturnier des FC Thüringen


Im Kader: Ruben, Kerim, Yasir, Luis, Paul, Karim, Laurin, Dani und Robin


Tolle Fussballspiele sah mann heute von keiner teilnehmenden Mannschaft denn es wurde mit einem normalen Fussball gespielt und der sprang herum wie ein Gummiball ! Schade, denn potential wär da gewesen, doch mit diesem Ball kamen die Spieler nicht zurecht !

Bei der Siegerehrung war zwar der Nikolaus nicht anwesend aber einen prall gefüllten Nikolaussack bekam jeder und so hatte alle trotzdem eine Gaudi !


Ergebnisse:

FCL - SC Göfis B   0 : 2

FCL - SC Göfis A   3 : 0 , Tore: Paul, Luis, Dani

FCL - FC Schruns   0 : 1

FCL - SPG Hochmontafon   0 : 0

FCL - SPG Grosswalsertal   1 : 0 , Tor: Laurin


Endplatzierungen:

1. FC Schruns

2. SPG Hochmontafon

3. FC Lustenau 1907

4. SC Göfis B

5. SPG Grosswalsertal

6. SC Göfis A


Koordinator Robert






zurück