Infos U-12 Bericht -- eingestellt am: 03.12.17 13:25 Unsere Web Sponsoren

1.Hallenturnier in Bludenz am 18.11.2017

Kader: Justin, Noah, Jannik, Finn, Eric, Esra, Kerem, Yasin

Fcl-Altach 0:0
Gegen die starken Altacher hätten wir durchaus auch gewinnen können. Am Schluss hatten wir mit einem Stangenschuss Pech.

Fcl-Ludesch 1:0
Tor: Finn

Wir waren überlegen hatten am Ende aber noch Glück, dass wir 30 Sekunden vor Schluss den Siegestreffer erzielten.

Fcl-Bludenz 3:2
Tore: Noah, Kerem, Yasin

Trotz 0:2 Rückstand konnten wir am Ende noch gewinnen.

Fcl-Klostertal 1:6
Tor: Yasin

Hier waren wir nach 3 Minuten schon 0:2 in Rückstand, wir brauchten ein Unentschieden für das Weiterkommen. Die letzten 4 Minuten spielten wir dann nur mit einem Verteidiger und 3 Mittelfeldspielern, das ging in die Hose.

Am Ende verpassten wir das Halbfinale knapp um einen Punkt, Turniersieger wurde übrigens der FC Klostertal.






zurück