Infos U-11 Bericht -- eingestellt am: 17.12.17 14:47 Unsere Web Sponsoren

Samstag, 16.12. um 8.30 Uhr

U11A Hallenturnier des SC Austria Lustenau


Im Kader: Ruben, Samuel, Kerim, Robin, Karim, Laurin, Paul, Yasir, Dani, Arda und Sebi


Wir trafen uns alle schon um 7.30 Uhr in der Halle zum gemeinsamen Frühstück. Gut gestärkt starteten wir ins Turnier, bei dem der erste Gegner gleich die Austrianer waren. Auch alle anderen Gegner, ausser Hatlerdorf, sind einfach \"noch\" zu stark für uns und somit waren alle gespannt ob es vielleicht doch, die eine oder andere Überraschung gibt !

Leider war dies nicht der Fall, aber macht nichts Jungs, gekämpft habt ihr trotzdem wie die Löwen !


Ergebnisse:

FCL - Austria Lustenau   0 : 1

FCL - TSV Altenstadt   0 : 3

FCL - FC Dornbirn   0 : 3

FCL SC Hatlerdorf   1 : 2 , Tor: Kerim


Endplatzierungen:

1. FC Dornbirn

2. Austria Lustenau

3. TSV Altenstadt

4. SC Hatlerdorf

5. FC Lustenau 1907


Koordinator Robert








zurück