Infos U-11 Bericht -- eingestellt am: 29.01.18 15:28 Unsere Web Sponsoren

Sonntag, 28.1. um 9 Uhr

U11A Hallenturnier in Schlins


Im Kader: Ruben, Kerim, Robin, Yasir, Arda und Paul


Ein stark besetztes Turnier erwartete uns im \"Käfig\" von Schlins. Die Losfee meinte es gut mit uns, denn wir wurden in die Gruppe A zu den Bayern gelost ! Ein Highlight für unsere Jungs, denn wer hat schon einmal die Möglichkeit gegen die zu spielen !

Wir agierten von anfang an Topmotiviert und spielten tollen Fussball, doch wir verteilten auch Geschenke, die die Bayern und auch Munderkingen eiskalt nutzten. Schlussendlich fehlte das Quentchen Glück um in das Halbfinale einzuziehen !

Trotzdem ein toller Auftritt und unvergessliche Momente für uns alle !


Ergebnisse:

FCL - FC Schlins   4 : 1 , Tore: Paul, Yasir, Robin, Arda

FCL - FC Bayern München   0 : 3

FCL - VFL Munderkingen   1 : 2 , Tor: Robin

FCL - FC Mäder   4 : 0 , Tore: Kerim (2), Yasir, Robin


Spiel um Platz 5:

FCL - FC Nenzing   1 : 1 , Tor: Kerim - anschliessend Siebenmeter: Kerim, Yasir, Paul und Robin verwandelten, somit 5 : 4 gewonnen


Endplatzierungen:

1. SPG Hochmontafon

2. FC Bayern München

3. FC Riedesheim (FR)

4. VFL Munderkingen (DE)

5. FC Lustenau 1907

6. FC Nenzing

7. BW Feldkirch

8. FC Schlins

9. FC Mäder

10. FC Lauterach


Koordinator Robert












zurück