Infos U-10 Bericht -- eingestellt am: 29.01.18 16:11 Unsere Web Sponsoren

Samstag, 27.1. um 12 Uhr

Leistungsvergleich in der Turnhalle Hasenfeld


Im A-Kader: Raphael, Arda, Yasir, Emilio, Justin, Efe, Moritz und Levin

Im B-Kader: Batu, Semih, Josif, Ünal, Georgis, Korel, Arda Demiral, Kaan und Mirat


Auch die Austrianer stellten eine A und B Mannschaft. Wir spielten eine hin und Rückrunde, wobei die Hinrunde mit 5 Feldspieler und die Rückrunde mit 4 Feldspieler und jeweils einem Goalie ausgetragen wurden. Gespielt wurde ohne Bande (Futsal) und 10 Min. pro Spiel.

Die Trainer konnten ihre Spieler auf verschiedenen Positionen testen und sehen wie weit jeder einzelne schon ist, dafür sind die Leistungsvergleiche wie geschaffen ! Jeder bekam viel Spielzeit und konnte sich beweisen. Alle waren sehr bemüht und motiviert und der Spass kam nicht zu kurz !


Ergebnisse bei 5 Feldspieler:

FCL B - Austria B   0 : 4

FCL A - Austria A   0 : 1

FCL B - FCL A   0 : 1 , Tor: Yasir

Austria B - Austria A   0 : 0

Austria A - FCL B   2 : 0

FCL A - Austria B   2 : 1 , Tore: Justin, Emilio


Ergebnisse bei 4 Feldspieler:

FCL B - Austria B   0 : 5

Austria A - FCL A   0 : 1 , Tor: Emilio

FCL A - FCL B   3 : 1 , Tore A: Yasir, Efe, Moritz  Tor B: Ünal

Austria B - Austria A   0 : 0

FCL B - Austria A   0 : 5

Austria B - FCL A   0 : 1 , Tor: Yasir


Koordinator Robert


zurück