Infos U-13 Bericht -- eingestellt am: 18.02.18 09:30 Unsere Web Sponsoren

FC Dornbirn U12  :  FC Lustenau U13   2  :  0  (1  :  0)

Klare Angelegenheit für die Dornbirner

Körperlich ebenbürtig und technisch, spielerisch und läuferisch überlegen, so präsentierte sich der Gegner zum Warm up für die Vorbereitung. Während Dornbirn gleich mehrere LAZ-Spieler im Aufgebot hatte, mussten wir auf unsere Auswahlspieler verzichten.

Die Mannschaft bemühte sich zwar redlich, sich gegen die Dornbirner entgegenzustemmen, das wars dann aber auch schon. Das Spiel nach vorne klappte überhaupt nicht, von einem vernünftigen Spielaufbau mit zu Ende gespielten Aktionen war wenig zu sehen.

Dornbirn ging nach ca. 10 Minuten in Führung, nachdem ein Dornbirner unsere Hintermannschaft überlief, und machte kurz nach Wiederbeginn in Hälfte zwei mit einem platzierten Schuss, denn niemand zu verhindern wusste, mit dem zweiten Treffer alles klar.

Die beste und einzige richtige Chance für uns vergab Mwinyi. Dass das Match nur 2:0 für Dornbirn endete, lag vor allem an Goalie Henrik, der einige gute Reflexe auspackte und eine höhere Niederlage verhinderte.

Nun heißt es weiterarbeiten, Gott sei Dank bleibt bis zum Saisonstart noch jede Menge Zeit.

 

 


zurück