Infos U-10 Bericht -- eingestellt am: 09.04.18 18:10 Unsere Web Sponsoren

Samstag, 7.4. um 10.30 Uhr

FC Lustenau A - SCR Altach A   14 : 8   ( 7 : 2 )

Tore: Justin (5), Efe (4), Arda (2), Georgi (2), Yasir


Im Kader: Emilio, Justin, Arda, Yasir, Efe, Matteo, Moritz, Georgi und Levin


Vor gut einen Monat spielten wir schon gegen die Altacher und da kassierten wir eine recht deutliche 6 : 11 Niederlage ! Heute nach knapp 5 Wochen intensive Vorbereitungswochen sah unser Trainer Can, wie sich die Jungs im Vergleich zu damals, weiter entwickelt haben !

Unsere Jungs übernahmen sofort das Kommando, liesen den Altachern keinen Raum und setzten sie enorm unter Druck. Unser Spiel, vor allem über die Flügel, war einfach sehenswert ! Sehr stark agierten wir im 1 gegen 1 , da konnte mann nur noch staunen !

Was wir noch abstellen müssen, sind die meist in Halbzeit 2 aufkommenden Unkonzentriertheiten, denn für gut 10 Minuten schwächeln wir und bekommen dann Gegentore, heute waren es ganze 5 Stück. Aber das bekommen wir auch noch hin.

Ich muss den Jungs und unserem Trainer Can ein dickes Lob ausprechen, denn das war eine grandiose Leistung !!


Koordinator Robert


zurück