Infos U-10 Bericht -- eingestellt am: 09.04.18 20:05 Unsere Web Sponsoren

Sonntag, 8.4. um 11 Uhr

FC Lustenau A/B - SW Bregenz A   5 : 6   ( 2 : 2 )

Tore: Justin (2), Georgi, Ünal, Ely


Im Kader: Raphael, Batu, Efe, Georgi, Roman, Semih, Josif, Justin, Emilio, Levin, Moritz, Ünal und die beiden U9 Spieler Ely und Matteo


Beim heutigen letzten Testspiel vor Meisterschaftbeginn spielte ein gemischtes Team aus unserer U10 A & B ! Bewusst haben wir einen starken Gegner ausgesucht um zu sehen, welche unserer Spieler aus dem B-Kader schon bereit sind auch im A-Kader mitspielen zu können ! Bei gesamt 14 Spieler musste unser Trainer Can viele Auswechslungen vornehmen, damit jeder zu seiner Spielzeit kam. Da litt natürlich der Spielfluss darunter ! Dennoch zeigten wir eine ganz passable Leistung und mussten uns nur knapp geschlagen geben !

Ich bin überzeugt dass auch unser B-Team eine starke Rolle in der Meisterschaft einnehmen wird !


Koordinator Robert


zurück