Infos U-14 Bericht -- eingestellt am: 16.04.18 15:34 Unsere Web Sponsoren

Samstag, 14.4. um 11.45 Uhr

FC Lustenau - SPG Rheindelta   2 : 5   ( 0 : 3 )

Tore: Samuel R., Basti


Im Kader: Flavio, Hakki, Basti, Felix, Samuel R., Samuel St., Valentin Fl., Mendrit, Niklas, Jonas, Roman, Kadir und Alex


In der ersten Halbzeit war irgendwie der Wurm drin ! Viele Fehlpässe, lasches Zweikampfverhalten und kaum Laufbereitschaft ! Im zweiten Durchgang klappte es aber besser, doch zu mehr als zwei Treffer langte es leider nicht mehr.


Anschliessend fuhren wir alle ins Allgäu um dort Fussballgolf zu spielen. Da hatten alle Spass und konnten zudem ihre Zielgenauikeit unter Beweis stellen. War wirklich ein toller Ausflug und sehr empfehlenswert, auch für jüngere Kids !


Koordinator Robert














zurück