Infos U-14 Bericht -- eingestellt am: 09.03.20 08:31 Unsere Web Sponsoren

Bei prächtigem Wetter bestritt die U-14 das erste Vorbereitungsspiel gegen den Gruppensieger LS1 der Herbstmeisterschaft.

 

Wir hatten in der ersten Halbzeit den Gegner jederzeit im Griff und suchten erfreulicherweise immer eine spielerische Lösung, es wurde kaum ein Ball weggeschlagen und immer der Spielaufbau aus der eigenen Hälfte gesucht. Die Chancen des Gegner resultierten aus kleinen Unachtsamkeiten unsererseits. Nach einer spielerisch und taktisch sehr starken Leistung gingen unsere Jungs verdient mit einer 2:1 Führung in die Halbzeit.

 

In der zweiten Halbzeit verloren unsere Jungs etwas den Spielfluss. Wir gingen zwar 3:1 in Führung, da wir aber einige Umstellungen vornahmen und viele der Jungs auf ungewohnten Positionen spielten, stand es am Ende 4:4. Sehr erfreulich ist die positive Einstellung der gesamten Mannschaft und der Spaß am Fußball!

 

In Summe war es ein sehr positiver Auftakt in die Freiluftsaison. Weiter so Jungs, darauf lässt sich bauen.


PS: Da dar Platz zur geplanten Anstoßzeit noch nicht vom Schnee befreit war, mussten wir eine Stunde mit einem Spaziergang verbringen...






zurück